“ Eine Veränderung beginnt mit der Vorstellung,

   das es auch anders sein kann“

 

(unknown)  

Egal ob als berufstätige Frau, Mutter, Paar oder Alleinstehende. Du möchtest eine neue Lebensphase mit neuen Ideen und Anregungen starten. Meine Leidenschaft ist es Dir zu zeigen wie Du mit Hilfe von Feng Shui profitieren kannst und mehr Wohlbefinden und Momentum in Dein Leben integrieren kannst.

 

Hey, das bin ich ….

… mein Name ist Andrea. Ich bin ehemalige Expat, Ehepartnerin, Mutter einer Tochter, Wellpreneur, Naturliebhaberin, Reiseliebhaberin. Nun zurück in meinem Heimatland nach abenteuerlichen, lohnenden und manchmal auch herausfordernden Zeiten in 3 Länder auf 3 Kontinenten in 10 Jahren.

Ein Jahrzehnt, in dem ich mit meinem Mann und meiner Familie das Privileg hatte, neue Kulturen kennen- und lieben zu lernen. Länder wie Trinidad, Thailand und Nigeria waren unsere zuhause. Nie langweilig, immer aufregend und nichts Ungewöhnliches für die, die ein Expat-Leben führen.

Mit der Auslandserfahrung verbunden kam eine wesentliche Lektion.

Die Bedeutung, ein Zuhause zu finden und zu schaffen, das Freude, Wohlbefinden und Halt bietet, unabhängig von kulturellen Unterschieden oder Hindernissen.

Seit über 15 Jahren faszinieren mich ganzheitliche Themen. Themen wie TCM, Ayurveda, Yoga, Feng Shui und Kräutermedizin haben mich schon immer in Form von Büchern, Seminaren und Trainings angezogen.

Neben der Ausbildung zur Ayurveda-Massage an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein …

… und Thai Yoga Massage an der Lotus Palm Schule in Montreal,

… habe ich meine Feng Shui Grundausbildung an der Internationalen Feng Shui Akademie in Hamburg absolviert.

Alles in allem ist es die Faszination für die Gesetze der Natur. Sie liegen allen Lehren zugrunde. Da wir Teil der Natur sind, warum nicht lernen, in Einklang mit der ihr zu leben.

Wohlbefinden als Schlüssel zum Erfolg

Ein Zuhause zu finden, in dem man sich wohl und sicher fühlt, ist eine spannende und lohnende Aufgabe. Die meisten von uns verbringen viel Zeit daheim und diese Umgebung sollte zu uns passen, uns gut tun und niemals eine Last sein.

Dies erfordert nicht nur Organisation, sondern auch den Mut, genau hinzuschauen, den Mut zur Veränderung. Zu erkennen, was wichtig ist oder was losgelassen werden kann.

Keiner von uns will ständig unnötigen Ballast neu packen, umpacken oder auspacken müssen.

Hier kommst Du ins Spiel

  • Frag Dich, welchen Ballast Du mit Dir umher schleppst
  • Bist Du bereit für Veränderungen?
  • Wie sollte Dein Leben idealerweise aussehen?
Das Wissen und die Methoden rund um Feng Shui sind dabei sehr hilfreich, um den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu tun. Es ist die Kunst, die uns umgebende Energie nutzbringenden einzusetzen. Die Methoden helfen uns zu erkennen, wie unsere Umgebung uns sowohl limitieren als auch stärken kann. Mach Dir bewusst, dass es ist deine Entscheidung.

Energetisch werden wir von allem um uns herum beeinflusst. Ob wir es bewusst wahrnehmen oder nicht.

Insbesondere Kinder werden intensiv von äußeren, ungefilterten Einflüssen beeinflusst. Als Eltern oder Betreuer wollen wir einen Lebensraum schaffen, der im Interesse des Kindes ist. Eine Umgebung gestalten, die das Wohlbefinden und Wachstum des Kindes von Grund auf energetisch unterstützt.

Es kann der Schlüssel zu ungestörten und erholsamen Schlaf, stabiler Gesundheit, mehr Kreativität und Konzentration sein. Ein Geschenk, das wir nicht nur unseren Kindern, sondern auch uns selbst machen sollten.

Du bist es Dir wert.

Meine Erfahrung und Faszination für Feng Shui gebe ich gerne an Dich weiter.

Feng Shui & Wellbeing

Andrea Puck

+49 160 35 74 718

contact@andreapuck.com

Melde dich zum Newsletter an!